Domain aydsgn.de kaufen?

Produkt zum Begriff Farbe:


  • Gestaltung, Typografie etc. (Gautier, Damien~Gautier, Claire)
    Gestaltung, Typografie etc. (Gautier, Damien~Gautier, Claire)

    Gestaltung, Typografie etc. , Warum sieht eine Zeitung anders aus als eine Zeitschrift oder ein Buch? Welche Auswirkungen hat die Verwendung einer bestimmten Schrift, welche die eines bestimmten Rasters? Und warum wirkt das eine Layout ausgesprochen passend und überzeugt und ein anderes eindeutig falsch? Mittels Abbildungen, Zeichnungen und erläuternden Texten werden in diesem umfassenden Handbuch und Nachschlagewerk sämtliche Grundlagen und Fachbegriffe erklärt, deren Kenntnis an der Schnittstelle von Gestaltung und Produktion von Printmedien unumgänglich ist. Vom Aufbau einer Seite über die richtige Verwendung von Farben und Schriften bis hin zu Spaltenbreite und Zeilenlauf: Reich bebildert und mit zahlreichen Beispielen internationaler Druckerzeugnisse behandelt "Gestaltung, Typografie etc." sämtliche Aspekte guter Buch-, Plakat- und Anzeigengestaltung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Leinen, Produktform: Leinen, Autoren: Gautier, Damien~Gautier, Claire, Autoren: Gautier, Damien~Gautier, Claire, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: zahlr. Abb., Abbildungen: zahlr. Abb., Keyword: Anzeigengestaltung; Buchgestaltung; Layout; Plakatgestaltung; Schriftgestaltung, Keyword: Anzeigengestaltung; Buchgestaltung; Layout; Plakatgestaltung; Schriftgestaltung, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Grafik / Layout~Layout~Plakat - Poster~Werbung / Plakat~Typografie~Kalligrafie - Kalligraphie~Kalligraphie~Schrift / Kalligrafie~Buchkunst~Buchmalerei~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Grafik / Layout~Layout~Plakat - Poster~Werbung / Plakat~Typografie~Kalligrafie - Kalligraphie~Kalligraphie~Schrift / Kalligrafie~Buchkunst~Buchmalerei~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Typografie und Schrift~Buchgestaltung~Medienwissenschaften~Grafikdesign, Fachkategorie: Typografie und Schrift~Buchgestaltung~Medienwissenschaften~Grafikdesign, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Thema: Verstehen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Braun Publishing AG, Verlag: Braun Publishing AG, Länge: 317, Länge: 317, Breite: 233, Breite: 233, Höhe: 36, Höhe: 36, Gewicht: 2060, Gewicht: 2060, Produktform: Gebunden, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: POLEN (PL), Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Relevanz: 0035, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Grafik und Gestaltung (Wäger, Markus)
    Grafik und Gestaltung (Wäger, Markus)

    Grafik und Gestaltung , Die 3. Auflage des Standardwerks - für alle, die jetzt noch besser gestalten wollen! Der Grafikdesigner Markus Wäger führt Sie in diesem Buch auf über 700 Seiten in die Welt der Gestaltung ein. Er erklärt Ihnen, wie Sie mit Formen, Farben, Typografie und Bildern ein perfektes Ergebnis erreichen - sei es nun eine einfache Visitenkarte oder das Layout für ein ganzes Magazin. Sie erfahren alles zur richtigen Farbwahl, zu Schriftkombinationen, Lesbarkeit, Rastern, Bildqualität und vielem mehr. Ansprechende Beispiele, liebevoll gestaltete Grafiken und genaue Analysen helfen Ihnen dabei, das Gelernte in Ihren eigenen Gestaltungsprojekten anzuwenden. Zahlreiche Tipps und Tricks aus der Praxis, erprobte Arbeitsweisen und Erfahrungswerte des Autors machen das Buch zu einer wahren Fundgrube, die Sie bei Ihrer Arbeit als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle nutzen können. Kurzum: Mit diesem Buch an Ihrer Seite sind kreative und professionelle Layouts kein Problem mehr. Das Buch ist speziell auch für angehende Mediengestalter ein unverzichtbarer Begleiter! Aus dem Inhalt: Grundlagen Gestaltgesetze der Wahrnehmung Formenlehre und Blickführung Proportion und Anordnung Format und Seitenverhältnis Farben und Bilder Farbräume: RGB, CMYK & Co. Farbkreise, Farbharmonien und Farbkontraste Farbempfinden und Assoziation Bildgestaltung, Goldener Schnitt Bildwirkung und Bildaussage Typografie und Satz Schriftgeschichte Schriftarten und Schriftgruppen Schriften auswählen & kombinieren Satzarten, Lesbarkeit Mikrotypografie, Textgestaltung Satzspiegel, Gestaltungsraster Corporate Design Logo, Hausschrift und Hausfarbe CD-Manual .......DTP-Grundlagen Pixel, Vektoren, Auflösung Überdrucken und Überfüllen Datenübergabe, PDF-Erzeugung Druck, Bindung, Veredelung Die Fachpresse zur Vorauflage: Verband Druck+Medien Nord-West: »Ein gelungenes Standardwerk für den Mediengestalter.« DigitalPHOTO Photoshop: »Buchtipp - 5 von 5 Sternen« webdigital.de: »Das Standardwerk zur Gestaltung!« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 201610, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Wäger, Markus, Edition: REV, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 728, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: GrafikKommunikationsdesign; Layout; Designstudium; Mediengestalter; Design; Corporate Design; InDesign; Print; Hand-Buch; Ausbildung Studium; Typografie; Farbe; Bildanalyse; Schrift; Gestaltungsraster; Druckvorstufe, Fachschema: Druckvorstufe~Design / Grafikdesign~Grafikdesign~InDesign (EDV)~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines, Fachkategorie: Desktop-Publishing~Unternehmensanwendungen~Informatik~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Grafikdesign, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 250, Breite: 190, Höhe: 50, Gewicht: 2250, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836225137 9783836212069, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Kaiser Inspiration Pizzaschneider 23.0064.7784 , Farbe: schwarz
    Kaiser Inspiration Pizzaschneider 23.0064.7784 , Farbe: schwarz

    Kaiser Inspiration Pizzaschneider teilt köstlich belegte Pizzen, fruchtige Blechkuchen und leckere Flammkuchen-Variationen mühelos und im Handumdrehen in Stücke.

    Preis: 10.45 € | Versand*: 5.89 €
  • Grundkurs Grafik und Gestaltung (Korthaus, Claudia)
    Grundkurs Grafik und Gestaltung (Korthaus, Claudia)

    Grundkurs Grafik und Gestaltung , Wer sich zum ersten Mal mit dem Thema Layout, Grafikdesign und Gestaltung beschäftigt, hat viele Fragen. Wo soll ich anfangen, wenn ich vor einer leeren weißen Seite stehe, die »gestaltet« werden will? Welche Formate bieten sich an? Welche Schriften passen am besten zusammen? Wie erzeuge ich Aufmerksamkeit? Und gilt das alles auch fürs Web? Da ist es gut, ein verlässliches Lern- und Praxisbuch zur Hand zu haben, das die Geheimnisse guter Gestaltung verständlich erklärt. Claudia Korthaus führt Sie Schritt für Schritt in die Welt der Gestaltung ein. Sie zeigt Ihnen, welche Grundregeln es zu beachten gilt und wie Sie sie auf die verschiedenen Bereiche wie Layout, Farbe, Bilder und Schriften anwenden können. Dank zahlreicher Beispiele, Vorher-nachher-Vergleichen und praktischen Checklisten lernen Sie schnell, worauf es bei guter Gestaltung ankommt und erstellen schon bald ansprechende Designs, die auch Profis überzeugen. So werden Sie fit für Ausbildung und Studium! Aus dem Inhalt: Drei Regeln für die Gestaltung Seitenformat und Satzspiegel Gestaltungsraster Elemente gekonnt platzieren Formen und Gestaltgesetze Farbharmonie und -kontrast Farbsysteme und Technik Bildwirkung Die richtige Schriftwahl Schriftkombinationen Korrekte Druckausgabe Gestaltung, Farbe und Schrift im Web , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220707, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Korthaus, Claudia, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / General, Keyword: Grafik-Design; Layout; Typografie; DTP; MedienKommunikationsdesign; Prüfungsvorbereitung; Hand-Buch Bücher; Print Web; Tipps Einstieg Grundlagen; Schrift Form; Farbe; Zertifikat; Druck; Prepress; Druckvorstufe; Studium Ausbildung; Gestalter Designer, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Internet / Publishing, Web-Site-Design~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, Fachkategorie: Unternehmensanwendungen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Grafikdesign, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 228, Breite: 175, Höhe: 20, Gewicht: 824, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 9194169, Vorgänger EAN: 9783836260008 9783836236577 9783836223553 9783836214377, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 909777

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Welche Farbe steht für Kreativität?

    Welche Farbe steht für Kreativität? Diese Frage kann unterschiedlich beantwortet werden, da Farben subjektiv wahrgenommen werden. In der Kunst wird oft die Farbe Lila oder Violett mit Kreativität in Verbindung gebracht, da sie für Inspiration und Imagination stehen. Auch die Farbe Blau wird oft mit Kreativität assoziiert, da sie Ruhe und Klarheit bringt, was förderlich für kreative Prozesse sein kann. Manche Menschen verbinden auch die Farbe Grün mit Kreativität, da sie für Wachstum, Frische und Neuanfang steht. Letztendlich ist die Frage nach der Farbe, die für Kreativität steht, eine individuelle und persönliche Interpretation.

  • Welche Farbe ist für dieses Design geeignet?

    Die Wahl der Farbe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Art des Designs, der Zielgruppe und der gewünschten Wirkung. Es wäre hilfreich, mehr Informationen über das Design zu haben, um eine passende Farbe empfehlen zu können. Grundsätzlich können jedoch verschiedene Farben wie Blau für Vertrauen und Seriosität, Grün für Natürlichkeit und Nachhaltigkeit oder Rot für Aufmerksamkeit und Leidenschaft geeignet sein.

  • Wie kann man bei der Gestaltung eines Plakats effektiv Farbe und Typografie verwenden, um die Botschaft klar und ansprechend zu kommunizieren?

    Durch die Verwendung von kontrastreichen Farben kann man wichtige Informationen hervorheben und die Aufmerksamkeit des Betrachters lenken. Eine gut gewählte Schriftart und -größe sorgen für eine klare Lesbarkeit und unterstützen die Botschaft des Plakats. Außerdem sollte man darauf achten, dass Farben und Typografie zur Zielgruppe passen und die gewünschte Emotion oder Reaktion hervorrufen.

  • Wie entsteht die Farbe Kastanienbraun und welche natürlichen Gegenstände oder Materialien haben eine ähnliche Farbgebung?

    Kastanienbraun entsteht durch eine Mischung von Rot- und Braunpigmenten. Natürliche Gegenstände wie Kastanien, Eichenrinde und Zimt haben eine ähnliche Farbgebung.

Ähnliche Suchbegriffe für Farbe:


  • Geisler, Karsten: Typografie
    Geisler, Karsten: Typografie

    Typografie , Gute Typografie macht Arbeit, und damit eine ansprechende Schriftgestaltung gelingt, benötigt man fundiertes Wissen. Dieses Lern- und Nachschlagewerk enthält alles, was Sie über Typografie wissen müssen. Schriftwahl, Schriftkombination, die Anordnung von Text auf der Seite, die Mikrotypografie... Ein besonderes Plus ist das Kapitel zur Typografie im Web, auf Tablets und Smartphones. Mit den nötigen Einstellungen in Adobe InDesign, einem Infoteil (DIN-Normen, Formate, Zeichensätze...) und hochwertigen Typobeispielen aus allen Bereichen der Gestaltung. Lassen Sie sich begeistern! Aus dem Inhalt: Das Schriftzeichen: Zeichensatz, Aufbau von Schriftzeichen, Proportional- vs. Monospace-Schriften, Ziffernvarianten, Ligaturen, Zeichenabstände, Schriftgröße Zeilen: Zeilenlänge, Zeilenabstand; Absatz: Absatzanfänge, Initiale, Absatzprobleme Anforderungen an eine Schrift Der Lesevorgang Schriftgeschichte und Schriftklassifikation Schriftwahl und Schriftmischung Layout und Gesamtkomposition: Formatwahl, Satzspiegel, Grundlinienraster, Seitenzahlen, Kolumnentitel, Marginalie, Fußzeile, Überschriften, Infokästen, Zitate Text und Bild, Tabellen und Formulare Typografie im Webdesign und bei E-Books: Grundlagen CSS, Webfonts Text- und Lesearten, Texthierarchien Detailtypografie Technik: Font-Formate, Schriftlizenzen, Schriftverwaltung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • David Fussenegger Wohndecke Deco 'Grafik' 130 x 200 cm (Farbe: Hellgrün)
    David Fussenegger Wohndecke Deco 'Grafik' 130 x 200 cm (Farbe: Hellgrün)

    David Fussenegger Wohndecke Deco 'Grafik' Ca. 130 x 200 cm 85% Baumwolle, 15% Polyacryl Mit breitem Zwirn- Zierstich Robust und pflegeleicht Waschbar bis 40° Das Struktur-Plaid DECO vereint die Vorteile einer Flanell-Decke mit jenen einer Velours-Decke und wird dabei durch raffinierte Relief-Designs zum Hingucker. Aufgrund ihrer wunderbaren Eigenschaften integriert sich diese Wohndecke harmonisch in jede Lebenssituation und jedes Ambiente. Dank der 85% Baumwolle ist die Decke nicht nur schön sondern auf der Haut angenehm weich und kuschelig. Wasch deine Kuschel- Accessoires wie auf dem Pflege-Etikett angegeben und verwende einfach nur einen Klecks (haselnussgroß) ganz normales Haarshampoo aus dem Supermarkt. Die Fasern werden auf diese Weise enorm geschont, deine Textilien aber trotzdem wunderbar sauber und den Weichspüler kannst du dir auch noch sparen. Der unerwünschte 'Pilling'-Effekt auf der Oberfläche der Textilien lässt sich so zu einem guten Teil vermeiden. Zieh das Gewebe in noch nassem Zustand vorsichtig in Form und trockne es am besten liegend. Die Oberfläche der Veloursdecken nach dem Waschen mit einer Haarbürste sanft aufkämmen, der Flor entfaltet auf diese Weise seine ursprüngliche Flauschigkeit. Baumwolle ist ein von Natur aus krauses Material, das sich in Kontakt mit Wasser zusammenzieht. Waschkrumpf ist ganz normal und kein Grund für eine Reklamation. David Fussenegger Textil GmbH Unterhub 33 6844 Altach / Austria info@davidfussenegger.com

    Preis: 39.95 € | Versand*: 5.79 €
  • David Fussenegger Bettwäsche David 'Grafik' 140 x 200 cm (Farbe: Grau)
    David Fussenegger Bettwäsche David 'Grafik' 140 x 200 cm (Farbe: Grau)

    David Fussenegger Bettwäsche- Set 'Grafik' Decke ca. 140 x 200 cm Kissen ca. 80/80 cm In Hülle ca. 40 x 30 cm Flanell 85% Recycling-Baumwolle, 8% Viskose, 7% Polyacryl Mit Knöpfen Sehr strapazierfähig Waschbar bei 40° im Schonwaschgang, bleichen nicht erlaubt, nicht im Wäschetrockner trocknen, warm bügeln Als traditioneller Deckenhersteller ist David Fussenegger ständig auf der Suche, Sie durch innovative Erweiterungen des Produktangebots zu begeistern. Mit der Flanellbettwäsche DAVID möchten David Fussenegger ein Statement in Richtung Nachhaltigkeit setzen. Wie bereits in der ECO Linie angeboten, handelt es sich auch bei dieser Bettwäsche um 100% nachhaltiger Recycling Baumwolle. Lieferumfang: 1 Textilhülle, 1 Kissenbezug, 1 Deckenbezug. Wasch deine Kuschel- Accessoires wie auf dem Pflege-Etikett angegeben und verwende einfach nur einen Klecks (haselnussgroß) ganz normales Haarshampoo aus dem Supermarkt. Die Fasern werden auf diese Weise enorm geschont, deine Textilien aber trotzdem wunderbar sauber und den Weichspüler kannst du dir auch noch sparen. Der unerwünschte 'Pilling'-Effekt auf der Oberfläche der Textilien lässt sich so zu einem guten Teil vermeiden. Zieh das Gewebe in noch nassem Zustand vorsichtig in Form und trockne es am besten liegend. Die Oberfläche der Veloursdecken nach dem Waschen mit einer Haarbürste sanft aufkämmen, der Flor entfaltet auf diese Weise seine ursprüngliche Flauschigkeit. Baumwolle ist ein von Natur aus krauses Material, das sich in Kontakt mit Wasser zusammenzieht. Waschkrumpf ist ganz normal und kein Grund für eine Reklamation. David Fussenegger Textil GmbH Unterhub 33 6844 Altach / Austria info@davidfussenegger.com

    Preis: 64.97 € | Versand*: 5.79 €
  • Welche Farbe und Design bevorzugen Sie bei Ihrer Wintermütze?

    Ich bevorzuge eine Wintermütze in dunkelblau mit einem schlichten Design. Eine dezente Farbe und ein einfaches Muster sind mir wichtig, um vielseitig kombinierbar zu sein. Außerdem sollte die Mütze warm und bequem sein.

  • Welche Farbe und Design bevorzugst du für ein Radlertrikot?

    Ich bevorzuge ein Radlertrikot in einem leuchtenden Neonfarbton, da es die Sichtbarkeit im Straßenverkehr erhöht. Das Design sollte schlicht und funktional sein, mit reflektierenden Elementen für zusätzliche Sicherheit. Außerdem mag ich gerne ein atmungsaktives Material, das für Komfort während des Radfahrens sorgt.

  • Welche Farbe und welches Design bevorzugst du bei Badehosen?

    Ich bevorzuge Badehosen in dunklen Farben wie Schwarz oder Dunkelblau. Mein bevorzugtes Design ist schlicht und ohne auffällige Muster oder Prints. Ich mag es, wenn die Badehose eine klassische und zeitlose Optik hat.

  • Welche Farbe entsteht durch die Mischung von Rot und Blau und wird oft als Farbe der Kreativität und Spiritualität angesehen?

    Lila entsteht durch die Mischung von Rot und Blau. Es wird oft als Farbe der Kreativität und Spiritualität angesehen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.