Domain aydsgn.de kaufen?

Produkt zum Begriff Individuell:


  • Gestaltung, Typografie etc. (Gautier, Damien~Gautier, Claire)
    Gestaltung, Typografie etc. (Gautier, Damien~Gautier, Claire)

    Gestaltung, Typografie etc. , Warum sieht eine Zeitung anders aus als eine Zeitschrift oder ein Buch? Welche Auswirkungen hat die Verwendung einer bestimmten Schrift, welche die eines bestimmten Rasters? Und warum wirkt das eine Layout ausgesprochen passend und überzeugt und ein anderes eindeutig falsch? Mittels Abbildungen, Zeichnungen und erläuternden Texten werden in diesem umfassenden Handbuch und Nachschlagewerk sämtliche Grundlagen und Fachbegriffe erklärt, deren Kenntnis an der Schnittstelle von Gestaltung und Produktion von Printmedien unumgänglich ist. Vom Aufbau einer Seite über die richtige Verwendung von Farben und Schriften bis hin zu Spaltenbreite und Zeilenlauf: Reich bebildert und mit zahlreichen Beispielen internationaler Druckerzeugnisse behandelt "Gestaltung, Typografie etc." sämtliche Aspekte guter Buch-, Plakat- und Anzeigengestaltung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Leinen, Produktform: Leinen, Autoren: Gautier, Damien~Gautier, Claire, Autoren: Gautier, Damien~Gautier, Claire, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: zahlr. Abb., Abbildungen: zahlr. Abb., Keyword: Anzeigengestaltung; Buchgestaltung; Layout; Plakatgestaltung; Schriftgestaltung, Keyword: Anzeigengestaltung; Buchgestaltung; Layout; Plakatgestaltung; Schriftgestaltung, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Grafik / Layout~Layout~Plakat - Poster~Werbung / Plakat~Typografie~Kalligrafie - Kalligraphie~Kalligraphie~Schrift / Kalligrafie~Buchkunst~Buchmalerei~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Grafik / Layout~Layout~Plakat - Poster~Werbung / Plakat~Typografie~Kalligrafie - Kalligraphie~Kalligraphie~Schrift / Kalligrafie~Buchkunst~Buchmalerei~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Typografie und Schrift~Buchgestaltung~Medienwissenschaften~Grafikdesign, Fachkategorie: Typografie und Schrift~Buchgestaltung~Medienwissenschaften~Grafikdesign, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Thema: Verstehen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Braun Publishing AG, Verlag: Braun Publishing AG, Länge: 317, Länge: 317, Breite: 233, Breite: 233, Höhe: 36, Höhe: 36, Gewicht: 2060, Gewicht: 2060, Produktform: Gebunden, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: POLEN (PL), Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Relevanz: 0035, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Grafik und Gestaltung (Wäger, Markus)
    Grafik und Gestaltung (Wäger, Markus)

    Grafik und Gestaltung , Die 3. Auflage des Standardwerks - für alle, die jetzt noch besser gestalten wollen! Der Grafikdesigner Markus Wäger führt Sie in diesem Buch auf über 700 Seiten in die Welt der Gestaltung ein. Er erklärt Ihnen, wie Sie mit Formen, Farben, Typografie und Bildern ein perfektes Ergebnis erreichen - sei es nun eine einfache Visitenkarte oder das Layout für ein ganzes Magazin. Sie erfahren alles zur richtigen Farbwahl, zu Schriftkombinationen, Lesbarkeit, Rastern, Bildqualität und vielem mehr. Ansprechende Beispiele, liebevoll gestaltete Grafiken und genaue Analysen helfen Ihnen dabei, das Gelernte in Ihren eigenen Gestaltungsprojekten anzuwenden. Zahlreiche Tipps und Tricks aus der Praxis, erprobte Arbeitsweisen und Erfahrungswerte des Autors machen das Buch zu einer wahren Fundgrube, die Sie bei Ihrer Arbeit als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle nutzen können. Kurzum: Mit diesem Buch an Ihrer Seite sind kreative und professionelle Layouts kein Problem mehr. Das Buch ist speziell auch für angehende Mediengestalter ein unverzichtbarer Begleiter! Aus dem Inhalt: Grundlagen Gestaltgesetze der Wahrnehmung Formenlehre und Blickführung Proportion und Anordnung Format und Seitenverhältnis Farben und Bilder Farbräume: RGB, CMYK & Co. Farbkreise, Farbharmonien und Farbkontraste Farbempfinden und Assoziation Bildgestaltung, Goldener Schnitt Bildwirkung und Bildaussage Typografie und Satz Schriftgeschichte Schriftarten und Schriftgruppen Schriften auswählen & kombinieren Satzarten, Lesbarkeit Mikrotypografie, Textgestaltung Satzspiegel, Gestaltungsraster Corporate Design Logo, Hausschrift und Hausfarbe CD-Manual .......DTP-Grundlagen Pixel, Vektoren, Auflösung Überdrucken und Überfüllen Datenübergabe, PDF-Erzeugung Druck, Bindung, Veredelung Die Fachpresse zur Vorauflage: Verband Druck+Medien Nord-West: »Ein gelungenes Standardwerk für den Mediengestalter.« DigitalPHOTO Photoshop: »Buchtipp - 5 von 5 Sternen« webdigital.de: »Das Standardwerk zur Gestaltung!« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 201610, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Wäger, Markus, Edition: REV, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 728, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: GrafikKommunikationsdesign; Layout; Designstudium; Mediengestalter; Design; Corporate Design; InDesign; Print; Hand-Buch; Ausbildung Studium; Typografie; Farbe; Bildanalyse; Schrift; Gestaltungsraster; Druckvorstufe, Fachschema: Druckvorstufe~Design / Grafikdesign~Grafikdesign~InDesign (EDV)~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines, Fachkategorie: Desktop-Publishing~Unternehmensanwendungen~Informatik~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Grafikdesign, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 250, Breite: 190, Höhe: 50, Gewicht: 2250, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836225137 9783836212069, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Grundkurs Grafik und Gestaltung (Korthaus, Claudia)
    Grundkurs Grafik und Gestaltung (Korthaus, Claudia)

    Grundkurs Grafik und Gestaltung , Wer sich zum ersten Mal mit dem Thema Layout, Grafikdesign und Gestaltung beschäftigt, hat viele Fragen. Wo soll ich anfangen, wenn ich vor einer leeren weißen Seite stehe, die »gestaltet« werden will? Welche Formate bieten sich an? Welche Schriften passen am besten zusammen? Wie erzeuge ich Aufmerksamkeit? Und gilt das alles auch fürs Web? Da ist es gut, ein verlässliches Lern- und Praxisbuch zur Hand zu haben, das die Geheimnisse guter Gestaltung verständlich erklärt. Claudia Korthaus führt Sie Schritt für Schritt in die Welt der Gestaltung ein. Sie zeigt Ihnen, welche Grundregeln es zu beachten gilt und wie Sie sie auf die verschiedenen Bereiche wie Layout, Farbe, Bilder und Schriften anwenden können. Dank zahlreicher Beispiele, Vorher-nachher-Vergleichen und praktischen Checklisten lernen Sie schnell, worauf es bei guter Gestaltung ankommt und erstellen schon bald ansprechende Designs, die auch Profis überzeugen. So werden Sie fit für Ausbildung und Studium! Aus dem Inhalt: Drei Regeln für die Gestaltung Seitenformat und Satzspiegel Gestaltungsraster Elemente gekonnt platzieren Formen und Gestaltgesetze Farbharmonie und -kontrast Farbsysteme und Technik Bildwirkung Die richtige Schriftwahl Schriftkombinationen Korrekte Druckausgabe Gestaltung, Farbe und Schrift im Web , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220707, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Korthaus, Claudia, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / General, Keyword: Grafik-Design; Layout; Typografie; DTP; MedienKommunikationsdesign; Prüfungsvorbereitung; Hand-Buch Bücher; Print Web; Tipps Einstieg Grundlagen; Schrift Form; Farbe; Zertifikat; Druck; Prepress; Druckvorstufe; Studium Ausbildung; Gestalter Designer, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Internet / Publishing, Web-Site-Design~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, Fachkategorie: Unternehmensanwendungen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Grafikdesign, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 228, Breite: 175, Höhe: 20, Gewicht: 824, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 9194169, Vorgänger EAN: 9783836260008 9783836236577 9783836223553 9783836214377, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 909777

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Geisler, Karsten: Typografie
    Geisler, Karsten: Typografie

    Typografie , Gute Typografie macht Arbeit, und damit eine ansprechende Schriftgestaltung gelingt, benötigt man fundiertes Wissen. Dieses Lern- und Nachschlagewerk enthält alles, was Sie über Typografie wissen müssen. Schriftwahl, Schriftkombination, die Anordnung von Text auf der Seite, die Mikrotypografie... Ein besonderes Plus ist das Kapitel zur Typografie im Web, auf Tablets und Smartphones. Mit den nötigen Einstellungen in Adobe InDesign, einem Infoteil (DIN-Normen, Formate, Zeichensätze...) und hochwertigen Typobeispielen aus allen Bereichen der Gestaltung. Lassen Sie sich begeistern! Aus dem Inhalt: Das Schriftzeichen: Zeichensatz, Aufbau von Schriftzeichen, Proportional- vs. Monospace-Schriften, Ziffernvarianten, Ligaturen, Zeichenabstände, Schriftgröße Zeilen: Zeilenlänge, Zeilenabstand; Absatz: Absatzanfänge, Initiale, Absatzprobleme Anforderungen an eine Schrift Der Lesevorgang Schriftgeschichte und Schriftklassifikation Schriftwahl und Schriftmischung Layout und Gesamtkomposition: Formatwahl, Satzspiegel, Grundlinienraster, Seitenzahlen, Kolumnentitel, Marginalie, Fußzeile, Überschriften, Infokästen, Zitate Text und Bild, Tabellen und Formulare Typografie im Webdesign und bei E-Books: Grundlagen CSS, Webfonts Text- und Lesearten, Texthierarchien Detailtypografie Technik: Font-Formate, Schriftlizenzen, Schriftverwaltung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet "individuell 2"?

    "Individuell 2" bedeutet, dass etwas auf die Bedürfnisse und Vorlieben einer einzelnen Person zugeschnitten ist. Es kann sich um eine maßgeschneiderte Lösung, ein persönliches Angebot oder eine spezielle Anpassung handeln. Der Begriff "2" könnte darauf hinweisen, dass es sich um eine Weiterentwicklung oder eine spezifische Variante handelt.

  • Gibt es individuell angefertigte Mäuse?

    Ja, es gibt individuell angefertigte Mäuse. Diese werden oft als "Custom Mäuse" bezeichnet und können nach den spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben des Benutzers angepasst werden. Dies kann die Form, Größe, Farbe und sogar die Tastenkonfiguration umfassen. Solche individuell angefertigten Mäuse werden oft von professionellen Gamern oder Menschen mit besonderen Anforderungen an ihre Arbeitsumgebung verwendet.

  • Was bedeutet "Küche individuell planbar"?

    "Küche individuell planbar" bedeutet, dass die Küche nach den persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben des Kunden gestaltet werden kann. Es gibt verschiedene Optionen und Möglichkeiten, um die Küche nach den individuellen Anforderungen anzupassen, wie zum Beispiel die Auswahl der Schränke, Arbeitsplatten, Geräte und Farben. Dadurch kann die Küche optimal auf den Raum und die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten werden.

  • Sind Menschen wirklich so individuell?

    Ja, Menschen sind individuell, da jeder Mensch einzigartige Eigenschaften, Erfahrungen, Persönlichkeiten und Vorlieben hat. Diese Unterschiede können sich in verschiedenen Aspekten des Lebens zeigen, wie zum Beispiel im Aussehen, im Verhalten, in den Interessen und in den Denkmustern. Diese Individualität macht jeden Menschen einzigartig.

Ähnliche Suchbegriffe für Individuell:


  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Ägypten individuell (Tondok, Wil)
    Ägypten individuell (Tondok, Wil)

    Ägypten individuell , Der Reiseführer "Ägypten individuell" von Reise Know-How ist ein Standardwerk für alle, die Ägypten auf eigene Faust erleben wollen. Das Land der Pharaonen steht vor einem Neubeginn - und die aktuelle Auflage des Reiseführers ist noch in der Umbruchsphase fertiggestellt worden. Er bildet noch nicht die neue Situation ab, denn dazu muss erst eine politische und wirtschaftliche Konsolidierungsphase abgewartet werden. Dennoch bleibt Ägypten mit seinen historischen Monumenten, den bis heute sichtbaren Spuren früherer Zeiten, ein phantastisches Reiseland, dass man durchaus auch als Individualreisender entdecken kann. Wer jetzt Zeit hat, steige ins nächste Flugzeug und genieße einsame Gräber in Theben-West, einen leeren Karnak- oder Luxortempel und viele andere, sonst überlaufene Sehenswürdigkeiten Oberägyptens. Denn alle wichtigen touristischen Neuerungen bis Ende 2010 sind in dieser 18. Auflage erfasst worden. Auf über 700 Seiten bilden reisepraktische Informationen, Hintergründe und Tipps in unerschöpflicher Fülle die Grundlage für eine erfolgreiche Ägyptenreise. Der Reiseführer "Ägypten individuell" hilft, sich schon nach kurzer Zeit zurechtzufinden, den Orient in vollen Zügen zu genießen und zu verstehen: vom heutigen Leben über die arabische Vergangenheit mit ihren Bauten aus Tausendundeiner Nacht bis zum pharaonischen Weltreich mit seinen Pyramiden, Tempeln und Gräbern. Genauso auch die faszinierenden Wüstenlandschaften mit ihren Oasen oder die rauen Berge des Sinai und die Unterwasserwelt im Roten Meer. "Ägypten individuell" zeigt die richtigen Wege zu all den unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten, erklärt Zusammenhänge und alle wichtigen Details. Ausführliche Beschreibungen der pharaonischen Hinterlassenschaften helfen dem Interessierten, tiefer in die dreitausendjährige Hochkultur einzudringen. Der Führer geht ebenso auf die heutigen Menschen und ihre Kultur ein, damit der Besucher das tägliche Leben besser verstehen und unverständlich erscheinende Reaktionen der Gastgeber interpretieren kann. "Ägypten individuell" ist unentbehrlich bei der Suche nach Hotels, Restaurants oder Verkehrsverbindungen oder als Interpret beim Betrachten von Sehenswürdigkeiten. Systematischer Aufbau, ausführlicher Index und viele Querverweise erleichtern die Benutzung. Das Buch wurde mit viel Sorgfalt, aber auch mit viel Liebe erstellt. Denn der Reise Know-How Verlag Tondok - einer der kleinsten Verlage in der Reise Know-How-Gruppe - gibt derzeit nur vier Titel heraus, die alle von Wil Tondok selbst (mit)verfasst wurden. So kann jedes einzelne Buch mit dem wirklich notwendigen Aufwand betreut werden - und das schon seit 18 Auflagen und 28 Jahren (seit dem Ersterscheinen 1983). , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 18., neu bearbeitete aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 201103, Produktform: Kartoniert, Autoren: Tondok, Wil, Auflage: 11018, Auflage/Ausgabe: 18., neu bearbeitete aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 744, Abbildungen: 72 Pläne und Karten, 140 Fotos, Keyword: Ägypten/Niltal/Kairo/Abul/Simbel/Nil/Afrika/Sahara, Fachschema: Ägypten / Reiseführer, Kunstreiseführer, Region: Afrika, physisch, Fachkategorie: Reiseführer, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reise Know-How Daerr GmbH, Verlag: Reise Know-How Daerr GmbH, Verlag: Reise-Know-How Verlag Erika Därr u. Klaus Därr, Länge: 179, Breite: 123, Höhe: 35, Gewicht: 745, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Reise, Genre: Reise, Vorgänger EAN: 9783896624758 9783896624741 9783896624734 9783896624727 9783896624710, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer, WolkenId: 54325

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Turnbeutel-Rucksack "Osterhase" (individuell)
    Turnbeutel-Rucksack "Osterhase" (individuell)

    Individueller Text Geschenkidee Umweltfreundlich Ein absoluter Evergreen! Mit diesem süßenTurnbeutel oder auch Matchsack kommen Sie oder die Kleinen groß raus! Das Beste daran, Sie können ihn nach Ihren Wünschen individualisieren und müssen kein Beutel von der "Stange" nehmen. Qualität: 100% Baumwolle Druck: 1-seitig bedruckt / Maß 30x35 cm Farben : natur oder weiß

    Preis: 9.10 € | Versand*: 3.60 €
  • Verschlussstopfen individuell 1,5" AG
    Verschlussstopfen individuell 1,5" AG

    Verschlussstopfen individuell 1,5" AG Der Verschlussstopfen individuell mit 1,5" Außengewinde ist der perfekte Verschluss für verschiedene Anwendungen in Ihrem Pool. Ob es sich um das Gewinde einer Einlaufdüse, eines Skimmers, einer Wärmepumpe oder einer Sandfilteranlage (Pumpe, Ventil) handelt, dieser Verschlussstopfen ermöglicht eine zuverlässige Abdichtung. Hergestellt aus hochwertigem Hart-PVC, ist dieser Verschlussstopfen robust und langlebig. Sie können ihn einfach per Hand in Öffnungen mit 1,5" Innengewinde einschrauben. Der Verschlussstopfen ist mit einem Dichtungsring aus Silikon ausgestattet, der verhindert, dass Feuchtigkeit in Ihre Rohrleitungen oder Technik gelangt. Die Eigenschaften des Verschlussstopfens individuell 1,5" AG sind: Material: Hart-PVC Abmessungen: Blende außen: ca. 5,5 cm Durchmesser Gewinde: 1,5 Zoll Gewindetiefe: ca. 1,7 cm Im Lieferumfang enthalten ist: 1x Verschlussstopfen individuell 1,5" AG

    Preis: 4.46 € | Versand*: 6.90 €
  • Ist wirklich jeder Mensch individuell?

    Ja, jeder Mensch ist individuell, da jeder Mensch eine einzigartige Kombination aus genetischen Merkmalen, Erfahrungen und Persönlichkeitsmerkmalen hat. Selbst eineiige Zwillinge, die genetisch identisch sind, können sich in ihrer Persönlichkeit und ihren Erfahrungen unterscheiden. Daher kann man sagen, dass jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise einzigartig ist.

  • Warum wollen Menschen individuell sein?

    Menschen wollen individuell sein, weil sie nach Selbstverwirklichung und persönlicher Identität streben. Indem sie ihre Einzigartigkeit ausdrücken, können sie sich von anderen abheben und ihre eigenen Interessen, Werte und Vorlieben zum Ausdruck bringen. Individuelles Sein ermöglicht es Menschen auch, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und ihr Leben auf ihre eigene Art und Weise zu gestalten.

  • Wie verläuft die Pubertät individuell?

    Die Pubertät verläuft individuell und kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Es gibt jedoch einige allgemeine Veränderungen, die während dieser Zeit auftreten können, wie zum Beispiel das Wachstum von Körperhaaren, die Entwicklung der Geschlechtsorgane, das Auftreten von Akne und Stimmungsschwankungen. Der genaue Verlauf und das Timing dieser Veränderungen können jedoch von Person zu Person variieren.

  • Wie kann man ein einzigartiges Lenkerband-Design kreieren, um das Fahrrad individuell zu gestalten?

    Man kann ein einzigartiges Lenkerband-Design kreieren, indem man verschiedene Farben, Muster oder Materialien kombiniert. Auch das Hinzufügen von personalisierten Aufdrucken oder Stickereien kann das Design individuell gestalten. Zudem kann man spezielle Techniken wie Flechten oder Wickeln verwenden, um ein einzigartiges Aussehen zu erzielen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.